Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the download-manager domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /var/www/vhosts/aktion-v.de/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 6114
K-D-W e.K. - AKTION V - Werbegemeinschaft Vohwinkel e.V.

K-D-W e.K.


Öffnungszeiten:

    Kontakt:

    K-D-W e.K.
    Kaufm. Dienst Wuppertal / Annette Raabe-Vehlow
    Kaiserstraße 40
    42329 Wuppertal
    0202 - 75 82 32 88
    Website: https://www.k-d-w.de/
    E-Mail: raabe@k-d-w.de

    Kaufmännischer Dienst Wuppertal

    Wir entlasten kleine und mittelständische Unternehmen in Nordrhein-Westfalen durch die Übernahme von kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten.

    Nutzen Sie Ihre Zeit effektiv und steigern Sie Ihre Produktivität oder genießen Sie Ihre zusätzlich gewonnene Freizeit.


    Annette Raabe-Vehlow

    Unsere Leistungen

    • Allgemeinen Schriftverkehr (auch in Englisch)
    • Rechnungserstellung 
    • Liquiditätsplanung und -kontrolle 
    • Forderungsüberwachung 
    • Mahnwesen 
    • Kontenüberwachung 
    • Aufstellung und Überwachung von Kostenplänen
    • Überwachung von Steuerfälligkeiten 
    • Ausführung Ihres Zahlungsverkehrs 
    • Vorkontierung Ihrer Belege 
    • Vorbereitende Buchhaltung 
    • Überprüfung Ihrer Ergebnisrechnung 
    • Erarbeitung, Erstellung und Begleitung in Abwicklung von Akkreditiven  
    • Vorbereitung von Ein- und Ausfuhrverzollungen 
    • Außenhandelsmeldung Deutsche Bundesbank und Intrastat 
    • Unterstützung im Gespräch mit Ämtern, Steuerberatern und Banken 
    • Stellung einer Büroanschrift für Vereine 
    • Kaufmännische Ausbildung als Partnerbetrieb (IHK-gefördert)

    Ihre Vorteile

    • Zeitgewinn für Ihr Kerngeschäft und Privatleben
    • Kostensicherheit durch Vereinbarung eines monatlichen Basistarifs
    • Kostenplanung auf lange Sicht durch Jahresverträge
    • Personalkostensenkung durch Auslagerung von Büroarbeit
    • Professionelle Vorbereitung Ihrer Buchungsunterlagen
    • Vertrauensvolle Zusammenarbeit durch Unter­zeichnung einer Verschwiegenheitsklausel
    • Kontinuierliche Kontrolle Ihrer Geschäftsvorfälle
    • Erleichterung im Umgang mit Ämtern und Steuerberatern